Mehr Neukunden für den Mittelstand
Als mittelständisches Industrieunternehmen mehr & bessere Kundenanfragen erhalten und neue Märkte erschließen
Wir bringen Ihnen Planbarkeit und Wachstum durch kaufbereite Kundenanfragen für Ihr technisches Angebot aus Ihrer Zielgruppe
Mehr Neukunden für den Mittelstand
Als mittelständisches Industrieunternehmen mehr & bessere Kundenanfragen erhalten
Wir bringen Ihnen Planbarkeit und Wachstum durch kaufbereite Kundenanfragen für Ihr technisches Angebot aus Ihrer Zielgruppe
Wachstum und Beständigkeit – Aktuelle Herausforderungen für klassische Industrieunternehmen
Viele Lohnfertiger, Hersteller, Handelsunternehme und Dienstleister haben sich in den vergangenen Jahren in eine Abhängigkeit von ihren Bestandskunden begeben. Neben den aktuellen Herausforderungen, fällt es vielen Unternehmen schwer, nicht den Anschluss zu verlieren. Dabei bieten fortschrittliche Methoden zur Neukundengewinnung besonders in der aktuellen Phase für viele Geshäftsführer und Inhaber viele Chancen.
Gefährliche Abhängigkeit von Bestandskunden
Sie betreuen einige wenige Bestandskunden, die einen Großteil Ihres Umsatzes ausmachen. Der Wegfall eines Auftrags bedeutet Umsatzeinbußen von 10%, 15% oder mehr. Durch diese Abhängigkeit befindet sich der Einkäufer in Preisverhandlungen automatisch in der besseren Position.
Messen, Kaltakquise & Außendienst lohnen nicht
Die Kosten für diese Methoden steigen, verlangen viel von Ihren Mitarbeitern ab und bringen nur selten qualifizierte Anfragen hervor. Das Kaufverhalten von Entscheidungsträgern hat sich gewandelt, und jüngere Generationen sind ausschließlich über digitale Kanäle erreichbar.
Steigende Konkurrenz & technische Komplexität
Die Aufmerksamkeit der Entscheider aus Ihrer Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt zu erhalten wird wegen zunehmender Konkurrenz immer schwieriger. In unserer schnelllebigen Zeit ist es umso wichtiger, Ihr komplexes, technisches Angebot und Ihre Alleinstellungsmerkmale schnell auf den Punkt zu bringen.
Wachstum und Beständigkeit – Aktuelle Herausforderungen für klassische Industrieunternehmen
Viele Lohnfertiger, Hersteller, Handelsunternehme und Dienstleister haben sich in den vergangenen Jahren in eine Abhängigkeit von ihren Bestandskunden begeben. Neben den aktuellen Herausforderungen, fällt es vielen Unternehmen schwer, nicht den Anschluss zu verlieren. Dabei bieten fortschrittliche Methoden zur Neukundengewinnung besonders in der aktuellen Phase für viele Geshäftsführer und Inhaber viele Chancen.
Gefährliche Abhängigkeit von Bestandskunden
Sie betreuen einige wenige Bestandskunden, die einen Großteil Ihres Umsatzes ausmachen. Der Wegfall eines Auftrags bedeutet Umsatzeinbußen von 10%, 15% oder mehr. Durch diese Abhängigkeit befindet sich der Einkäufer in Preisverhandlungen automatisch in der besseren Position.
Messen, Kaltakquise & Außendienst lohnen nicht
Die Kosten für diese Methoden steigen, verlangen viel von Ihren Mitarbeitern ab und bringen nur selten qualifizierte Anfragen hervor. Das Kaufverhalten von Entscheidungsträgern hat sich gewandelt, und jüngere Generationen sind ausschließlich über digitale Kanäle erreichbar.
Steigende Konkurrenz & technische Komplexität
Die Aufmerksamkeit der Entscheider aus Ihrer Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt zu erhalten wird wegen zunehmender Konkurrenz immer schwieriger. In unserer schnelllebigen Zeit ist es umso wichtiger, Ihr komplexes, technisches Angebot und Ihre Alleinstellungsmerkmale schnell auf den Punkt zu bringen.
So rüsten sich die Top-Unternehmen der Industrie für einen tiefgreifenden Wandel
Im Jahr 2024 stehen Industrieunternehmen vor einem der größten Umbrüche der letzten Jahrzehnte. Wer sich jetzt nicht rechtzeitig anpasst, riskiert in den kommenden Monaten erhebliche Umsatzeinbußen von bis zu 30 %.
Anders als in der Vergangenheit kommen Kunden nicht mehr automatisch – ohne ausreichende Sichtbarkeit wird es schwierig, neue Interessenten zu gewinnen. Der Druck durch internationale Wettbewerber nimmt stetig zu, und der Preiskampf wird härter.
Noch nie war es so entscheidend, eine breite strategische Basis für den digitale Vertrieb zu schaffen.
Heute setzen immer noch 9 von 10 Industrieunternehmen auf Messen und sind stark von Empfehlungen abhängig. Es mangelt häufig an planbaren und messbaren Vertriebsstrategien und der Nutzung verschiedener Kanäle zur Kundengewinnung.
So rüsten sich die Top-Unternehmen der Industrie für einen tiefgreifenden Wandel
Im Jahr 2024 stehen Industrieunternehmen vor einem der größten Umbrüche der letzten Jahrzehnte. Wer sich jetzt nicht rechtzeitig anpasst, riskiert in den kommenden Monaten erhebliche Umsatzeinbußen von bis zu 30 %.
Anders als in der Vergangenheit kommen Kunden nicht mehr automatisch – ohne ausreichende Sichtbarkeit wird es schwierig, neue Interessenten zu gewinnen. Der Druck durch internationale Wettbewerber nimmt stetig zu, und der Preiskampf wird härter.
Noch nie war es so entscheidend, eine breite strategische Basis für den digitale Vertrieb zu schaffen.
Heute setzen immer noch 9 von 10 Industrieunternehmen auf Messen und sind stark von Empfehlungen abhängig. Es mangelt häufig an planbaren und messbaren Vertriebsstrategien und der Nutzung verschiedener Kanäle zur Kundengewinnung.
Auch Ihr Unternehmen könnte in den kommenden Monaten 15% bis 30% Ihres Umsatzes verlieren , wenn Sie nicht auf diese Umstände reagieren ...
Keine digitale Omnipräsenz
Für Entscheider aus Ihrer Zielgruppe sind Sie digital nicht präsent. Unabhängig, ob ein Entscheider aktiv oder nur latent auf der Suche nach einer neuen Maschine, Dienstleister oder Produkt ist.
Abhängigkeit von Bestandskunden
Sie betreuen einige wenige Bestandskunden, die einen Großteil Ihres Umsatzes ausmachen. Der Wegfall eines Auftrags bedeutet Umsatzeinbußen von 10%, 15% oder mehr.
Geschwächte Marktposition
Ihre Bestandskunden machen 10 bis 15 % Ihres Umsatzes aus, was dem Einkäufer eine starke Verhandlungsposition verschafft und erheblichen Druck in Preisgesprächen auf Sie ausüben kann.
Ungeeignete oder unpassende Kunden
Lukrative Aufträge zu gewinnen, ist gefühlt reine Glückssache. Viele Unternehmen sind in zähe Preisdiskussionen verwickelt und müssen fast jeden Auftrag annehmen.
Auch Ihr Unternehmen könnte in den kommenden Monaten 15% bis 30% Ihres Umsatzes verlieren , wenn Sie nicht auf diese Umstände reagieren ...
Keine digitale Omnipräsenz
Für Entscheider aus Ihrer Zielgruppe sind Sie digital nicht präsent. Unabhängig, ob ein Entscheider aktiv oder nur latent auf der Suche nach einer neuen Maschine, Dienstleister oder Produkt ist.
Abhängigkeit von Bestandskunden
Sie betreuen einige wenige Bestandskunden, die einen Großteil Ihres Umsatzes ausmachen. Der Wegfall eines Auftrags bedeutet Umsatzeinbußen von 10%, 15% oder mehr.
Geschwächte Marktposition
Ihre Bestandskunden machen 10 bis 15 % Ihres Umsatzes aus, was dem Einkäufer eine starke Verhandlungsposition verschafft und erheblichen Druck in Preisgesprächen auf Sie ausüben kann.
Ungeeignete oder unpassende Kunden
Lukrative Aufträge zu gewinnen, ist gefühlt reine Glückssache. Viele Unternehmen sind in zähe Preisdiskussionen verwickelt und müssen fast jeden Auftrag annehmen.
Digitaler Vertrieb 4.0
So sieht moderne Kundengewinnung in der digitalen Ära aus
Stellen Sie sich einen Ort vor, an dem Ihre wichtigsten Entscheider das ganze Jahr über erreichbar sind.
Für viele mittelständische Industrieunternehmen ist es seit kurzem möglich, ihr anspruchsvolles technishces Angebot ohne großen Aufwand an sämtliche Interessenten und Entscheider auf dem Markt auszuspielen.
Diese Elemente machen den digitalen Vertrieb über soziale Medien unschlagbar:
Hohe Frequenz
Der größte Teil des Aufwands im Vertrieb besteht aus der Anfragengenerierung. Mithilfe von sozialen Medien können Sie 365 Tage, rund um die Uhr im Kontakt mit Ihren Interessenten stehen - was sonst nur durch große Vertriebsteams möglich ist.
Präzise Zielgenauigkeit
Sie können fast jeden Entscheider in Ihrem Markt über soziale Medien erreichen und Ihr Angebot gezielt mit Unterstützung des Algorithmus an Personen ausspielen, die für Sie als Kunden potentiell interessant sind.
Digitale Omnipräsenz
Ihre Zielkunden haben zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Bedürfnisse. Soziale Medien bieten Ihnen die Möglichkeit, jederzeit sichtbar zu sein, sich dauerhaft im Bewusstsein Ihrer Zielgruppe zu verankern und sich als führender Experte zu positionieren.
Messbarkeit & Planbarkeit
Sicherheit und Stabilität erhalten Sie nur, wenn Sie Ihre Vertriebs- und Markeingmaßnahmen glasklar und transparent tracken können. Das ist durch soziale Medien möglich. Sämtliche Zahl, Daten und Fakten können Sie mit nur wenig Aufwand auswerten und optimieren.
Digitaler Vertrieb 4.0
So sieht moderne Kundengewinnung in der digitalen Ära aus
Stellen Sie sich einen Ort vor, an dem Ihre wichtigsten Entscheider das ganze Jahr über erreichbar sind.
Für viele mittelständische Industrieunternehmen ist es seit kurzem möglich, ihr anspruchsvolles technishces Angebot ohne großen Aufwand an sämtliche Interessenten und Entscheider auf dem Markt auszuspielen.
Diese Elemente machen den digitalen Vertrieb über soziale Medien unschlagbar:
Hohe Frequenz
Der größte Teil des Aufwands im Vertrieb besteht aus der Anfragengenerierung. Mithilfe von sozialen Medien können Sie 365 Tage, rund um die Uhr im Kontakt mit Ihren Interessenten stehen - was sonst nur durch große Vertriebsteams möglich ist.
Präzise Zielgenauigkeit
Sie können fast jeden Entscheider in Ihrem Markt über soziale Medien erreichen und Ihr Angebot gezielt mit Unterstützung des Algorithmus an Personen ausspielen, die für Sie als Kunden potentiell interessant sind.
Digitale Omnipräsenz
Ihre Zielkunden haben zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Bedürfnisse. Soziale Medien bieten Ihnen die Möglichkeit, jederzeit sichtbar zu sein, sich dauerhaft im Bewusstsein Ihrer Zielgruppe zu verankern und sich als führender Experte zu positionieren.
Messbarkeit & Planbarkeit
Sicherheit und Stabilität erhalten Sie nur, wenn Sie Ihre Vertriebs- und Markeingmaßnahmen glasklar und transparent tracken können. Das ist durch soziale Medien möglich. Sämtliche Zahl, Daten und Fakten können Sie mit nur wenig Aufwand auswerten und optimieren.
So läuft eine Zusammenarbeit mit uns ab
So läuft eine Zusammenarbeit mit uns ab
1
Schritt 1
Potenzialanalyse & Strategie
Als Erstes prüfen wir, wie sich Ihre Zielgruppe im Anfrageprozess verhält. Wir analysieren, welche Bedürfnisse, Einwände und Wünsche die Entscheider aus Ihrer Zielgruppe haben.
Durch unsere Erfahrung mit über 90 Industriekunden wissen wir dabei ganz genau, wie wir welche Entscheider erreichen und begeistern können. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, damit sich die potentiell interessanten Entscheider direkt bei Ihnen melden und Ihre Kunden werden.
2
Schritt 2
Umsetzung & Beratung
Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bei dringenden Anliegen können Sie unseren 24/7-Support in Anspruch nehmen.
Darüber hinaus erhalten Sie alle zwei Wochen in einem persönlichen Meeting Updates zu den neuesten Entwicklungen und den nächsten Schritten. So sind Sie stets informiert und wissen genau, was passiert.
3
Schritt 3
Konstante Betreuung und Skalierung
Durch die Analyse von Zahlen, Daten und Fakten sind wir in der Lage, genau zu bestimmen, welche Maßnahmen welche Ergebnisse erzielen. Dies ermöglicht es uns, effektive Strategien zu erkennen und gezielt weiterzuentwickeln. Unsere digitale Arbeitsweise sorgt dafür, dass wir äußerst anpassungsfähig sind und Änderungen rasch implementieren können. So genießen Sie nicht nur eine zuverlässige Messbarkeit, sondern auch eine garantierte Planbarkeit.
1
Schritt 1
Potenzialanalyse & Strategie
Als Erstes prüfen wir, wie sich Ihre Zielgruppe im Anfrageprozess verhält. Wir analysieren, welche Bedürfnisse, Einwände und Wünsche die Entscheider aus Ihrer Zielgruppe haben.
Durch unsere Erfahrung mit über 90 Industriekunden wissen wir dabei ganz genau, wie wir welche Entscheider erreichen und begeistern können. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, damit sich die potentiell interessanten Entscheider direkt bei Ihnen melden und Ihre Kunden werden.
2
Schritt 2
Umsetzung & Beratung
Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bei dringenden Anliegen können Sie unseren 24/7-Support in Anspruch nehmen.
Darüber hinaus erhalten Sie alle zwei Wochen in einem persönlichen Meeting Updates zu den neuesten Entwicklungen und den nächsten Schritten. So sind Sie stets informiert und wissen genau, was passiert.
3
Schritt 3
Konstante Betreuung und Skalierung
Durch die Analyse von Zahlen, Daten und Fakten sind wir in der Lage, genau zu bestimmen, welche Maßnahmen welche Ergebnisse erzielen. Dies ermöglicht es uns, effektive Strategien zu erkennen und gezielt weiterzuentwickeln. Unsere digitale Arbeitsweise sorgt dafür, dass wir äußerst anpassungsfähig sind und Änderungen rasch implementieren können. So genießen Sie nicht nur eine zuverlässige Messbarkeit, sondern auch eine garantierte Planbarkeit.
FAQ Häufig gestellte Fragen
Lohnt sich Social-Media für mich überhaupt?
Unabhängig von Ihrer Branche oder Situation lohnt sich Social Media. Ohne dessen Nutzung bleiben Sie für potenzielle Kunden unsichtbar. Stattdessen wird Ihre Konkurrenz gefunden und gewinnt zunehmend Marktanteile. Sie hingegen bleiben auf Empfehlungen, Messen oder den Außendienst angewiesen – Kanäle, die keine verlässliche und planbare Generierung neuer Anfragen garantieren.
Wann kann ich mit den ersten Ergebnissen rechnen?
Sobald Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, können wir unmittelbar mit der Umsetzung beginnen. Unsere Methode ist darauf ausgelegt, schnell einsatzbereit zu sein und bereits in kurzer Zeit erste Resultate zu liefern.
Benötige ich eigenes Marketingmaterial, wie eigene Videos und Bilder?
Falls Sie bereits Bilder oder Videos haben, ist das natürlich ein Vorteil. Aber auch ohne vorhandenes Material müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir entwickeln Ihren gesamten Außenauftritt von Grund auf und übernehmen sämtliche Aufgaben, die dafür notwendig sind.
Was passiert im kostenfreien Beratungsgespräch?
In einem kostenlosen Beratungsgespräch werfen wir einen Blick auf Ihre derzeitige Situation und ermitteln, was Sie wirklich brauchen. Zudem zeigen wir Ihnen, welche Resultate Sie in einem bestimmten Zeitraum erwarten dürfen.
FAQ Häufig gestellte Fragen
Lohnt sich Social-Media für mich überhaupt?
Unabhängig von Ihrer Branche oder Situation lohnt sich Social Media. Ohne dessen Nutzung bleiben Sie für potenzielle Kunden unsichtbar. Stattdessen wird Ihre Konkurrenz gefunden und gewinnt zunehmend Marktanteile. Sie hingegen bleiben auf Empfehlungen, Messen oder den Außendienst angewiesen – Kanäle, die keine verlässliche und planbare Generierung neuer Anfragen garantieren.
Wann kann ich mit den ersten Ergebnissen rechnen?
Sobald Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, können wir unmittelbar mit der Umsetzung beginnen. Unsere Methode ist darauf ausgelegt, schnell einsatzbereit zu sein und bereits in kurzer Zeit erste Resultate zu liefern.
Benötige ich eigenes Marketingmaterial, wie eigene Videos und Bilder?
Falls Sie bereits Bilder oder Videos haben, ist das natürlich ein Vorteil. Aber auch ohne vorhandenes Material müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir entwickeln Ihren gesamten Außenauftritt von Grund auf und übernehmen sämtliche Aufgaben, die dafür notwendig sind.
Was passiert im kostenfreien Beratungsgespräch?
In einem kostenlosen Beratungsgespräch werfen wir einen Blick auf Ihre derzeitige Situation und ermitteln, was Sie wirklich brauchen. Zudem zeigen wir Ihnen, welche Resultate Sie in einem bestimmten Zeitraum erwarten dürfen.
Alles, was Sie wirklich brauchen, um als Industrie­unternehmen zukunftsfähig zu bleiben:
Durchschnittlichkeit bringt Ihr Unternehmen nicht voran. Zwar können viele lokale Werbeagenturen Ihre Website ansprechender gestalten, doch ist das wirklich der entscheidende Fortschritt?
Engagieren Sie einen Spezialisten, der Ihren digitalen Vertriebsprozess ganzheitlich optimiert – vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss. Ein Fachmann, der Ihnen wertvolle Kennzahlen und Insights bietet, damit Sie Ihren Erfolg präzise nachvollziehen können.
Alles, was Sie wirklich brauchen, um als Industrie­unternehmen zukunftsfähig zu bleiben:
Durchschnittlichkeit bringt Ihr Unternehmen nicht voran. Zwar können viele lokale Werbeagenturen Ihre Website ansprechender gestalten, doch ist das wirklich der entscheidende Fortschritt?
Engagieren Sie einen Spezialisten, der Ihren digitalen Vertriebsprozess ganzheitlich optimiert – vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss. Ein Fachmann, der Ihnen wertvolle Kennzahlen und Insights bietet, damit Sie Ihren Erfolg präzise nachvollziehen können.
Mehr lukrative Anfragen
Erhalten Sie einen planbaren Zustrom von bis zu 30–40 Anfragen pro Monat von Kunden, die nicht nur Streichangebote einholen möchten, sondern ein starkes Kaufinteresse mitbringen.
Digitaler Systemvertrieb
Nutzen Sie systematisierte Vertriebsstrategien, die planbar funktionieren und individuell auf Ihren Markt angepasst sind.
Starkes Vertriebsnetz
In jeder Krise werden die Gegebenheiten neu bewertet, und das ist auch Ihrer Konkurrenz bewusst. Reagieren Sie frühzeitig, indem Sie ein weiteres Standbein in Ihrem Vertrieb aufbauen.
Über 90 zufriedenen Kunden
Sehen Sie weitere Kundengeschichten an
Die Schulte Innenausbau GmbH mit Sitz in Bad–Oeynhausen beschäftigt über 50 Mitarbeiter und hat mit unserer Unterstützung passende Bewerbungen von Tischlergesellen und Tischlermeistern generieren können. Ergebnis war die Einstellung von zwei passenden Mitarbeitern binnen eines Monats. Die Zusammenarbeit wurde auf weitere Stellen im Unternehmen ausgeweitet
Die HERING Bahnbau GmbH ist Teil der HERING–Gruppe mit knapp 600 Mitarbeitern und im Bahnbau tätig. Durch verschiedene Kampagnen konnten in den vergangenen Monaten Lokführer, Facharbeiter, Bauingenieure und Servicetechniker in ganz Deutschland gewonnen werden. Durch die Digitalisierung der Bewerbungsprozesse wurde die Qualität und Quantität der Bewerbungen deutlich erhöht.
Innerhalb eines Monats konnten sämtliche offenen Stellen besetzt werden. Die Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und konnte auf andere Stellen des Unternehmens ausgeweitet werden. Wir haben zudem die Karriereseite entwickelt und die Bewerbermanagement–Prozesse vereinfacht, sodass das Unternehmen bei der Bearbeitung von Bewerbungen heute viel Zeit und Geld spart.
In sechs Wochen bekam erhielt das Unternehmen über 50 Bewerbungen qualifizierter Kandidaten und weiß heute, wie sie personellen Engpässen schnell entgegenwirken kann. In dieser Zeit konnten zwei CNC–Fräser sowie zwei Werkzeugbauer eingestellt werden.Wir haben für die Firma ein CMS eingerichtet, über welches der Pool der qualifizierten Fachkräfte zugänglich ist, sodass der Fachkräftemangel kein Problem mehr ist.
Die Unternehmen aus Hermeskeil ist auf die Fertigung komplexer Baugruppen spezialisiert und beschäftigt knapp 70 Mitarbeiter und hat mit unserer Unterstützung 3 passende Facharbeiter 2 CNC–Fräser und einen qualifizierten CNC–Dreher in 8 Wochen einstellen können. Die Firma kann bei Bedarf auf das vorhandene System zur Mitarbeitergewinnung zurückgreifen.
Die Unternehmen aus Pinneberg ist ein Branchenführer in der Herstellung von Holzbearbeitungsmaschinen mit ca. 80 Mitarbeitern. Gemeinsam konnten wir innerhalb eines Monats sowohl einen passenden CNC–Fräser, als auch einen geeigneten CNC–Dreher aus der Region gewinnen. Das Unternehmen hat die Möglichkeit, bei Bedarf auf das vorhandene System zur Mitarbeitergewinnung zurückgreifen.
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Innerhalb eines Monats konnten sämtliche offenen Stellen besetzt werden. Die Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und konnte auf andere Stellen des Unternehmens ausgeweitet werden. Wir haben zudem die Karriereseite entwickelt und die Bewerbermanagement–Prozesse vereinfacht, sodass das Unternehmen bei der Bearbeitung von Bewerbungen heute viel Zeit und Geld spart.
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Über Minarek Digital
Als Branchenpartner arbeiten wir mit Partnerbetrieben aus ganz Deutschland. Bereits über 90 Unternehmen im Mittelstand konnten wir mit unserer Expertise unterstützen, um als attraktiver Arbeitgeber in ihrer Region sichtbar zu werden und endlich passende Mitarbeiter zu gewinnen.
Unsere Arbeitsabläufe stellen sicher, dass wir 90 % der Zusammenarbeit mit Ihnen schnell, digital und zuverlässig abwickeln können.
Unsere Strategie ist deutschlandweit im Einsatz
Als Branchenpartner arbeiten wir mit Partnerbetrieben aus ganz Deutschland. Bereits über 90 Unternehmen im Mittelstand konnten wir mit unserer Expertise unterstützen, um als attraktiver Arbeitgeber in ihrer Region sichtbar zu werden und endlich passende Mitarbeiter zu gewinnen.
Unsere Arbeitsabläufe stellen sicher, dass wir 90 % der Zusammenarbeit mit Ihnen schnell, digital und zuverlässig abwickeln können.
Zeit, Ihre Zukunftssicherheit nicht weiter dem Zufall zu überlassen
Finden Sie die Fachkräfte und Kunden, die sich für Ihr Unternehmen und Ihr Angebot begeistern und langfrstig an Sie binden wollen!
Das erwartet Sie in unserem Beratungsgespräch
Zielgruppen- & Marktanalyse
Ein sehr großer Teil unseres Beratungsgesprächs dreht sich darum, Ihr Unternehmen richtig kennenzulernen und genau zu ermitteln, was Ihre spezifischen Bedürfnisse sind. So finden wir heraus, welche Maßnahmen zu welchen Ergebnissen für Sie führen.
Maßnahmen aufzeigen
Sie werden erfahren, welche konkreten Maßnahmen vonnöten sind, um Ihre Ziele zu erreichen. Wir demnonstrieren unsere Methode anhand echter Beispiele und zeigen Ihnen live und in Farbe, wie wir vorgehen werden, damit Sie Ihre Ziele erreichen
Plan zur Umsetzung
Sie erhalten einen individuellen Schritt–für–Schritt–Plan, um die besprochenen Punkte in Ihrem Betrieb umzusetzen. Sie erhalten alle Informationen und Hilfestellungen, die sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen. Falls Sie Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne.
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